KASBA-SCHWEINE-NIGHT: DIE MUTTER ALLER PARTYS 

Wir haben für euch einen kleinen Mix mit Shots zusammen gestellt, die wir in den letzten Jahren von unserer berühmt-berüchtigten SCHWEINE-DISKO-NIGHT gemacht haben, auch bekannt als "Schweine-Nacht". Damit ihr wisst, was bald wieder auf euch zukommt - die Nacht der Sonnenbrillen, Perücken und des echt prolligen Outfits... :-) Die 50 besten Asi-Looks werden mit freiem Eintritt belohnt. Aber wie ihr weiter unten schnell erkennen könnt, hängt die Messlatte dafür SEHR hoch, in dieser Nacht...

Zu sehen ist hier allerdings nur ein kleiner Ausschnitt visueller Schrecklichkeiten - eine richtige SCHWEINE-NIGHT muss man natürlich life erleben! Wenn im Hintergrund echt prollige UtzUtzUtz-Diskobeats wummern, kommen die vielen Spacken und Ischen nämlich doppelt gut rüber! :-) Nichts ist uns zu schrecklych, um aufgelegt zu werden! Keine Peynlychkeyt ist unsz zu grosz. Von Helene Fischer bis Wolfgang Petry, von Torfrock bis Didi Hallervorden, von den BeeGees bis zu vereinzelten C-Promi-Tracks, die die Welt nicht braucht. Aber keine Bange - wenn man sich erstmal richtig eingegrooved hat, entpuppen sich manche Tracks als gar nicht SO schlecht tanzbar... ;-) 

Unsere SCHWEINE-NACHT findet immer am 30.04. statt, gleichzeitig ist diese Veranstaltung der krönende Abschluss unserer Saison. In diesem Jahr gibt es dann eine längere KASBA-Pause, da wir auf dem Saal umbauen werden. 
Ab Herbst geht es weiter - aber vorher wird es am 30. erstmal wieder "rychtyg schlymm" werden... :-)

ROCK ON!

Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.